B1-Jugend FC Fockbek, Saison 2013/2014

Als zusätzliche Motivation für die nette und mit Potential ausgestattete B-Jugend-Verbandsliga-Truppe 2013/2014 des Jahrganges 1998 und 1997 und als Informationsportal für alle Interessierten, habe ich kurzfristig einen kleinen Internetauftritt auf meiner eigenen Seite eingerichtet.

Nun ist auch diese Saison schon wieder zu Ende! Als Aufsteiger in die Verbandsliga belegt die junge Truppe am Ende der Saison 2013 / 2014 den achten Tabellenplatz und ist im Kreispokalfinale in allerletzter Sekunde mit 4:5 gegen den Schleswig-Holstein-Ligisten Büdelsdorfer TSV nur zweiter Sieger geworden. Alles in allem eine beachtliche Leistung der Jungs!

Wer sich noch einen Überblick über die abgelaufene Saison verschaffen möchte, oder einfach nur in Erinnerungen schwelgen möchte, kann dies hier gerne machen.
Die Navigation über die Schaltflächen bzgl. der B-Jugend läuft über die Navigationsleiste ganz links, oder alternativ von diesen Seiten über die unten angegebenen unterlegten links:

Auch zum Thema Fairness, soziale Kompetenzen, Werte, Zuverlässigkeit und Ehrgeiz finden sich Anmerkungen der Trainer auf der Trainerseite

Viel Spaß beim Stöbern ;-)

Sponsoren sind übrigens immer herzlich willkommen ;-) Das untere Bild zeigt uns in den Trainingsanzügen zusammen mit dem Sponsor vom Fliesenhof Fockbek

Beim Klick auf ein Bild vergrößert sich die Grafik

- Die Mannschaft
- Die Trainer
- Trainingszeiten
- Staffelspielplan
- Termine und Ergebnisse
- Tabelle
- Homepage FC Fockbek
- Fotogalerie
- Start B1